Mein 12. April 2022 in 12 Bildern ODER 12 von 12

Aktualisiert: 1. Mai

Was für ein Erwachen. Guten Morgen Oberrieden. Jeden Morgen: Kleine Glücksgefühle!

Sonnenaufgang Oberrieden
Bild 1 von 12 Sonnenaufgang Oberrieden

Heute Morgen kam die Newsletter und ich dachte: "Heute mache ich mit".

Blog Idee 12 von 12 (12 Bilder am 12 eines jeden Monats)
2 von 12 Bildern 12 von 12

Es ist schon bald nicht mehr wahr. Heute wieder einmal ein Auragramm gemalt. Unterstützend und für mich klärend.

Buntstifte Farbstifte
Bild 3 von 12 für ein Auragramm

Die Zeit zwischen den Zeiten. Was Frau so liest. Auffrischen im Monat April 2022.

Buchausschnitt Pareto Prinzip
Bild 4 von 12 Weiterbilden Vilfredo Pareto 80/20

Das war nicht lange. Doch schön wars. Zwischendurch einen Kaffee. Das Glas Wasser hatte keinen Platz mehr auf dem Bild.

Kaffeetasse auf Holztisch
Bild 5 von 12 Kaffepause

Mittag, ein Buch darf auf die Post. Freue mich über alle, die sich für UNLESBAR entschieden haben

Buchdeckel UNLESBAR
Bild 6 von 12 Unlesbar

Dem Gras beim Wachsen zuhören


Grasbüschel die spriessen
Bild 7 von 12 Graslauscher

Ende der Pause. Dem Ahorn noch Hallo sagen. Baum-Baden.

Ahornknospen, die sich öffnen
Bild 8 von 12 Ahorn beflüstern

Wo ich hinschaue: prachtvolles Grün und der Rosmarin der bald blüht. Nun die Narzissen, die möchten auch erwähnt werden. Ich hoffe, das ich niemanden meiner Pflanzenfamilie vergessen habe.

Frühlingskräuter
Bild 9 von 12 Kräuter

Es wird Fenstergeputzt. Die grossen Schuhe machen das heute. Die kleinen arbeiten :-).

Kübel mit Utensilien
Bild 10 von 12 Fensterputzaktion von Peter

Kleine Lektüre Vorbereitung. Myathenia Gravis. Informationen sammeln.

Auszug aus einem Buch von Evette Rose
Bild 11 von 12 Evette Rose

und für heute Abend: Hakan Nesser "Der Verein der Linkshänder" ... Ich liebe es zu lesen es darf auch mal ein Krimi sein.


Buchumschlag von Hakan Nester  der Verein der Linkshänder
Bild 12 von 12










32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen