SCHAMANISCHE ARBEIT

TRAUMFÄNGER-01.png

Die Wurzeln heilen

 

Beim schamanischen Coaching gehen wir lösungsorientiert vor. Wir würdigen das Leben, das wir bis heute erleben durften. Schauen genau hin und definieren, was geändert werden soll. 

 

Als Schamanin habe ich eine etwas andere Funktion als beim klassischen Coaching, ich bin die  Mittlerin zwischen den verschiedenen Wirklichkeiten und überbringe als Botin die Lösungsansätze. Ich unterstütze mit dieser Arbeit eine tiefgreifende Veränderung auf der Seelenebene, so dass der Coachee sich noch besser versteht, er wieder mit beiden Füssen auf Mutter Erde stehen kann und ein neues Erleben möglich wird. 

 

Was kann schamanisch behandelt/unterstützt werden:

 

  • Gesundheitliche Aspekte

  • Job Wechsel

  • Stagnation im Leben

  • Standortbestimmung

  • Trauer

  • Trennung

 

«Space Clearing» gehört ebenfalls zur schamanischen Arbeit (spirituelle Hausreinigungen) und Räucherrituale (Preis auf Anfrage).

Ausbildung über viele Jahre bei verschiedenen Schamanen im In- und Ausland

 

 

1:1 Session (Einzelbuchungen) Fernreise

CHF 160.00/Std. Sofort zahlbar 

 

Paket  4 Stunden

Total CHF 600.00 Vorauszahlung

(gegenüber CHF 640.00 bei Einzelbuchungen)

 

Beim Kauf eines Pakets

Ab 5. Stunde 

Jede weitere Stunde CHF 150.00 Sofort zahlbar