top of page

HYPNOSE

Das Unbewusste nachhaltig verändern
UNENTDECKTE SCHÄTZE BERGER

Entdecke deine Innere Stärke – Für Frauen in der Mitte des Lebens

Als erfolgreiche Frau stehst du mitten im Leben, meisterst Karriere, Familie und gesellschaftliche Verpflichtungen. Doch was passiert, wenn sich trotz all deines Erfolgs ein Gefühl der Leere oder Unzufriedenheit breitmacht? Wenn der Beruf plötzlich nicht mehr so erfüllend ist und die Kinder weniger Aufmerksamkeit benötigen? Willkommen in der Midlife-Krise, einem Moment des Innehaltens, in dem wir uns fragen, ob es das wirklich schon war.

 

Bei «Unentdeckte Schätze Berger» glaube ich, dass jede Krise eine Chance zur Transformation ist. Hypnose ist unser Werkzeug, um dich dabei zu unterstützen, deine verborgenen Ressourcen zu entdecken und neue Wege zu gehen. Durch den gezielten Einsatz der Vorstellungskraft tauchen wir in eine alternative Realität ein, um Kontakt mit Ihrem Unterbewusstsein aufzunehmen – dort, wo echte Veränderungen beginnen.

Meine "Arbeit in Trance" ist nicht auf tiefe Hypnose angewiesen. Es geht darum, die inneren Anteile zu aktivieren, die für Veränderung bereit sind. Sobald diese aktiviert sind, kannst du erstaunliche Fortschritte in kurzer Zeit erleben. Die Atmosphäre ist einfühlsam und unterstützend, sodass du dich sicher und geborgen fühlen.

 

Ihre Vorteile:

Stärkung Ihrer inneren Haltung: Ich helfe dir, das Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten wiederzufinden und zu stärken.

Aktivierung natürlicher Selbstheilungskräfte: Dein Unbewusstes übernimmt die Regie, um ein natürliches mentales und emotionales Gleichgewicht zu schaffen.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Hypnose kann mit anderen Ansätzen kombiniert werden, um individuelle Lösungen für deine Bedürfnisse / Ziele zu finden.

 

Ein Beispiel meiner Arbeit: Eine Klientin kam mit einer Überfunktion der Schilddrüse, einer Autoimmunkrankheit, zu mir. In der ersten Sitzung erarbeiteten wir gemeinsam das gewünschte Ergebnis und führten eine erste Hypnosesitzung durch. In den folgenden Sitzungen, die im Abstand von 3-4 Wochen stattfanden, konnten wir das gewünschte Ergebnis erreichen und stabile Schilddrüsenwerte beobachten. Der Puls verlangsamte sich wieder, die innere Unruhe verschwand. Der Schlafrhythmus wurde normalisiert. Doch das schönste aller Ergebnisse? Keine Schilddrüsen Überfunktion mehr. 

 

Wo kann ich dich unterstützen:

  • Stress, Burn-Out, Schlafprobleme

  • Selbstwert, Selbstvertrauen, Motivation

  • Schmerzmanagement, Kopfschmerzen/Migräne

  • Allergien, Phobien

  • Auftrittsverhalten

  • Autoimmunkrankheiten

  • Prüfungsangst, Depressionen

 

Wenn du bereit bist, dich von alten Mustern zu befreien und dein Potenzial zu entdecken und zu leben, dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und dir zu helfen, deine verborgenen Schätze zu finden.

4er-Paket: CHF 640.00 im Voraus.

5 oder mehr Sitzungen: Ab der 5. Sitzung reduziert sich der Preis auf CHF 160.00 pro Stunde.

bottom of page