top of page

Die Kraft der Hypnose verstehen


labyrint
In die innere Tiefe eintauchen

"Angst"-Hypnose verstehen: Eine Reise zum inneren Frieden

Hast du dich jemals gefragt, was "Angst Hypnose ist und wie sie funktioniert?" Lass uns gemeinsam eine faszinierende Erkundung beginnen. Du bist dabei zu entdecken, wie dieser einzigartige Ansatz Dein Leben verändern und Angst der Vergangenheit angehören lässt.


Was ist „Angst“ Hypnose?

Lass uns zuerst "Angst" Hypnose entmystifizieren. Die Kraft der Hypnose ist kein mysteriöser oder magischer Prozess, sondern ein geführter mentaler Zustand, in dem du tief entspannt und offen für positive Vorschläge sind. Du schläfst nicht, du bist in einem Zustand erhöhter Präsenz.


Abschnitte

Negative Überzeugungen Neu gestalten.


Die Kraft deines Unbewussten

Eisberg
Bewusst Unbewusst / Die Kraft der Hypnose

Wenn du dich in diesem entspannten Zustand befindest, wird dein Unbewusstes zugänglicher. Stell dir das Unbewusste als die Backstage-Crew vor, die die Show leitet. Es speichert deine Überzeugungen, Erinnerungen und Emotionen. Angst Hypnose hilft, diese Backstage-Prozesse zu verändern.





Wie funktioniert Angst Hypnose?

Bei der Angst-Hypnose führt Dich ein erfahrener Hypnosetherapeut in den Zustand hoher Fokussierung und tiefer Entspannung. Es ist wie ein mentaler Wellnesstag oder ein Metal-SPA-Tag! Sobald du dort "angekommen" bist, kann der Therapeut deine spezifischen Angstprobleme angehen.


Negative Überzeugungen Neu gestalten.

Japanischer Garten
Japanischer Garten

Stell dir deinen Geist als Garten vor. Negative Überzeugungen und Denkmuster sind das Unkraut. Angst Hypnose hilft, dieses Unkraut aus deinem mentalen Garten zu jäten. Sie werden durch neue Muster, innere Strategien und mehr Belastbarkeit ersetzt.


Visualisierungen und positive Vorschläge/Insights

Während der Angsthypnose kann dein Therapeut Visualisierungen und Einsichten verwenden, um dir zu helfen, dich frei von Angst zu sehen. Er wird Bilder und Vorschläge geben, die wie Samen in deinem mentalen Garten aufgehen, um so mehr Selbstsicherheit und inneren Frieden zu schaffen.


Resilienz aufbauen

Angst Hypnose ein Prozess. Im Laufe der Zeit wirst du dich widerstandsfähiger und selbstsicherer fühlen.


Die Rolle der Hypnostherapie & Coaching

Mensch mit Brille in der Hand sitzend auf Stuhl
Coach und Hypnosetherapeut = HypnoCoach

Hypnotherapie und Coaching sind das dynamische Duo auf deiner Reise. .


Hypnotherapie: Dein persönlicher Leitfaden

Hypnotherapie ist eine persönliche Reise durch dein Unbewusstes. Veränderungen werden initiiert und deine «Backstage-Crew» erhält einen Upgrade.


Coaching: Deine mentale Cheerleaderin

Coaching ergänzt die Hypnotherapie perfekt. Es ist, als hätte man einen mentalen Cheerleader in der Ecke. Ein Coach rüstet Dich mit Strategien und Werkzeugen aus, um der Angst direkt zu begegnen. Du wirst dich bald wie ein Champion fühlen.


Die perfekte Partnerschaft

Hypnotherapie und Coaching gehen Hand in Hand. Während die Hypnotherapie tief in den Garten deines Geistes eintaucht, stattet dich das Coaching mit den Gartenwerkzeugen aus, um seine Schönheit zu erhalten.


Es ist eine Reise mit einem Ziel

Denk daran, Angst mit Hypnotherapie und Coaching zu verändern ist eine Reise, keine schnelle Lösung. Es ist wie die Pflege eines Gartens; es braucht Zeit und ein wenig Geduld. Die Ergebnisse sind es wert. Ein Leben frei von Angst und ein tiefes Gefühl von Vertrauen erwartet dich. Bist du bereit, dich auf dieses transformative Abenteuer einzulassen?


Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Wenn du mir eine E-Mail schickst, können wir ein Telefontermin vereinbaren, um zu sehen, ob ich dir bei deinem Angstproblem helfen kann.


Ursina



PS: Lust auf mehr? Dann schau doch auf meiner Webseite vorbei: www.ursinafried.ch.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page