Mein 12. August 2022 in 12 Bildern


grünes Glas auf Holztisch
Start in den Morgen

Mein Start in den neuen Tag. Mein geliebtes Zitronenwasser. Wer könnte da Nein sagen.





















Buchdeckel Metahysical Anatomy
Metaphysical Anatomy

Kleine Vorbereitung für meinen Hypno-Coaching Tag. Faszinierend, was Evette Rose so schreibt.




















Abbild des Verdauungssystems
Digestive System

Nur das Buch anschauen, das geht nicht. Kurzer Rekap bevor mein Arbeitstag startet.

Alles gefunden, es kann los gehen.



















Der passende Rahmen

Nichts aufregendes für dich. Für mich schon. Auf diesen Rahmen musste ich lange warten. Dada, der Tiger wird seinen Platz bekommen.


















Tulpenbaum mit Hecke
Garten mit altem Baum

So, fast Mittagspause. Jetzt noch ein wenig Gartenarbeit. Barfuss durchs Gras. Wie ich das liebe. Erden nenne ich das. Raum und Energie schaffen für meine Nachmittagsklienten.

















Lavendel, Ahorn und Bambus. Garten
Baumbus mit Ahorn, mein Lieblingsplatz

Noch mehr Garten. Pause und Mittag. Kraft getankt und ab an die Arbeit.












Oranger Garten Geschichte der Migros

Leider nicht geöffnet. Vielleicht beim nächsten Besuch mehr Glück.




















Sicht auf den Zürichsee
Ebnet Oberrieden Seesicht

Die Sicht ist heute so klar. Beim Aussicht geniessen auf dem Ebnet. Was für ein See. Da wo andere Urlaub machen.















Panoramasicht vom Ebnet Oberrieden
Panoramasicht vom Ebnet Oberrieden

Ich weiss, das Format passt nicht. Doch ich wollte euch meine Aussicht zeigen. Ich kann nicht genug davon bekommen. Eine leichte Bise, nicht zu warm. Perfekt zum Geniessen.







Abflugstelle Ebnet Oberrieden
Abflugstelle Ebnet Oberrieden

Unser Flugplatz bei Bise. Die Farben, das Licht. Mein Handy kann das leider noch nicht. Ich wünschte ihr wärt da gewesen mit mir.













Da ist jemand bereit zum Starten. Abflug und Landeplatz.














Gleitschirm
Gleitschirm

Ihr könnt es vielleicht erkennen. Er fliegt. Er ist Ton in Ton mit dem Wald. Vielleicht liegt es auch an meinen Fotokünsten. :-).















Ich mag die Idee. 12 Bilder am 12. des Monats.

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen