top of page

Die Magie der Lebensphasen: Midlife- und/oder Quarterlife-Krisen


Frau am Schreibtisch über Notebook gelehnt
Midlife Krise

Willkommen in der Welt der Lebensphasen – einem Ort, an dem die Zeit wie der Wind durch die Bäume streift und uns manchmal dazu zwingt, innezuhalten und Bilanz zu ziehen. Für viele Frauen ist die Midlife- oder Quarterlife-Krise eine Zeit des Umbruchs, der Unsicherheit und der Suche nach neuen Perspektiven. Doch lass mich dir sagen: Inmitten der Wirbelstürme des Lebens liegt die wahre Magie verborgen – die Magie der Veränderung, des Wachstums und der persönlichen Transformation.

 

„Wenn ich irgendetwas in Sachen Midlife Empowerment gelernt habe: Dann ist es das: ich wurde direkter, ehrlicher mit mir und vielleicht ein bisschen lauter.“

 

2 Frauen im Gespräch
Empowered

Gestärkt aus der Midlife Krise heraustreten

Als Hypno-Coach und Therapeutin habe ich gesehen, wie Frauen die Herausforderungen dieser Lebensphase meistern und gestärkt daraus hervorgehen. lass mich dir meine Geschichte erzählen, die exemplarisch für viele ist:

 

Meine Geschichte

Ich war erfolgreich, beruflich gefordert und anerkannt. Irgendwann stand plötzlich ein riesiges Fragezeichen vor mir: War das alles? Meine Projekte waren spannend, meine Performance war mehr als gut, aber dennoch spürte ich eine Leere in meinem Inneren. Die Zukunft erschien mir wie ein unbeschriebenes Blatt, ohne klare Vision oder Richtung. War mit mir etwas nicht in Ordnung oder hatte ich gar etwas verpasst?

 

Mein damaliger Arbeitgeber schickte mich in die Berufsberatung, aber die Antworten waren oberflächlich und verwirrten mich noch mehr. In der Phase 2 wurde ich zu einer Laufbahnberatung geschickt und absolvierte über mehrere Tage diverse Assessments. Das Ergebnis war immer dasselbe – ich hatte viele Fähigkeiten und Interessen, aber keine klare Richtung. Die Krise wurde nicht gelöst, sondern verstärkt. Verzweiflung machte sich breit.

 

Dann kam der Astrologe ins Spiel, der mir sagte, dass ich in einer Zeit grosser Veränderung lebe. Als ob ich das nicht schon gewusst hätte. Frustriert und verzweifelt begann ich eine lange Suche nach Antworten, las Bücher, nahm an Kursen teil, probierte alles Mögliche aus. Doch es war eine Suche nach etwas, von dem ich nicht einmal wusste, was es war. Ich war mitten in meiner Midlife-Krise.

 

Wenn ich damals einen Midlifecoach gehabt hätte, wäre der Weg vielleicht ein anderer gewesen. Ein Coach, der mich durch Gespräche mit meinem Unbewussten geleitet hätte, der mich auf eine heilsame Reise zu mir selbst mitgenommen hätte. Eine Reise, die nicht nur Antworten auf meine Fragen gebracht hätte, sondern auch zu einer tiefen inneren Transformation geführt hätte.


Frau im Gras liegende, die eine Blume anpustet
Die innere Magie finden

Die innere Magie finden

Die Magie der Lebensphasen liegt darin, dass sie uns die Möglichkeit bieten, uns selbst neu zu entdecken und unser Leben nach unseren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Mit Hilfe von Hypnose, Coaching und persönlicher Unterstützung kannst auch du die Krise als Sprungbrett nutzen, um zu neuen Höhen aufzusteigen und deine Träume zu verwirklichen.

 

Lass uns gemeinsam die Magie der Lebensphasen entfesseln und die Herausforderungen als Chance zur persönlichen Transformation nutzen. Denn am Ende des Tages ist es die Magie des Lebens, die uns alle verbindet und uns auf unserem Weg begleitet.

 

Schau doch auf meiner Webseite vorbei. Schreibe mir eine Email,so dass ich mit dir Kontakt aufnehmen kann.

 

Alles Liebe

Ursina


Wenn du mehr über mich erfahren möchtest ABOUT ME




QR Code mit Kontaktdaten Ursina Fried
Kontaktdaten Ursina Fried

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page