top of page

THE CONTROL SYSTEM - WORKSHOP

Das CONTROL SYSTEM LIVE-Lernerfahrung

Die aussergewöhnliche CONTROL-Methode, ursprünglich konzipiert von Tim Box, hat ein sorgsam ausgewähltes Team von Referenten hervorgebracht. Gemeinsam bieten wir regelmäßig intensive Tages-Workshops an, in denen wir diese wirksame Veränderungsmethode vermitteln.

 

Über die vergangenen 7 Jahre haben Tausende von Klienten die transformative Kraft von CONTROL sowohl in unseren Tagesworkshops als auch in individuellen 1:1 Sitzungen hautnah erlebt.

CONTROL WORKSHOP

Ein Erlebnis, gespickt mit praktischen Übungen, die deine Denkweise auf fundamentale Weise revolutionieren wird. Du wirst an diesem Tag eine grossartige möglicherweise lebensverändernde Metamorphose erfahren.

Ich persönlich werde dich anleiten und begleiten, während du den Prozess der Transformation deiner eigenen Denkmuster durchläufst. Ein Update deines Geistes. 

DAS CONTROL-WORKSHOP-KONZEPT

Das CONTROL-Workshop-Konzept, inspiriert von Tims spannendem Ansatz, greift auf Elemente der Hypnose zurück. Doch hier geschieht Veränderung ohne den direkten Einsatz von Hypnose.

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, sei neugierige und erlaube dir die Veränderung willkommen zu heissen. Dann wirst du an diesem Tag  ein Werkzeug  erlernen, das dich fortan täglich unterstützen wird.

Wie kann dieser CONTROL-Workshop dir helfen?

Die Antwort ist einfach– Du wirst deine bestehenden Denkmuster umformen. Du lernst verändern und den direkten Kontakt mit deinem Unbewussten und seinen Denkmustern herzustellen.  Auf diese Weise wirst du die Blockaden und einschränkenden Glaubenssätze, die dich bisher zurückgehalten haben, mit Leichtigkeit auflösen.

 

Dein Verständnis für die Funktionsweise des Unbewussten wird vertieft, und du wirst über eine bewährte Methode verfügen, um mit dem mächtigsten und kreativsten Teil deines Geistes zu kommunizieren.

Die CONTROL-Veranstaltungen versprechen nicht nur Lernerfolge, sondern auch Spaß und Inspiration in einem. Jeder Kurs ist bewusst auf eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern (maximal 6 Personen) ausgelegt, um sicherzustellen, dass du eine optimale Betreuung erhältst. Melde dich daher bitte frühzeitig an – ich freue mich darauf, dich willkommen zu heissen.

Sobald neue Kurse geplant werden oder freie Plätze verfügbar sind, werde ich dich umgehend informieren.

1 Tages - Workshop 

 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:30 Uhr

Kleingruppen 6 Personen

CHF 250.00 pro Person 

 

CONTROL_G_Zeichenfläche 1.png
bottom of page