top of page

Do., 19. Jan.

|

Zoom Veranstaltung Teil 1 von 5

Inspiriertes Schreiben - ein Gespräch mit deinem "Höheren Selbst"

Mediales oder intuitives Schreiben sagen die einen, ich finde es ist mehr. Es ist ein Gespräch mit deinem "Höheren Selbst".

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Inspiriertes Schreiben - ein Gespräch mit  deinem "Höheren Selbst"

Zeit & Ort

19. Jan., 19:00 – 20:30

Zoom Veranstaltung Teil 1 von 5

Über die Veranstaltung

Warum inspiriertes Schreiben?

Was genau ist inspiriertes Schreiben? Für mich ist es die Verbindung zum "Höheren Selbst", im Zusammenspiel mit meinem Wissen, meinen Fähigkeiten, meinem Können. Denn das, was immer kommen mag, nutzt meine Ressourcen, meine Fähigkeiten, meine Talente und all das, was ich mir angeeignet, gelesen und gelernt habe.

Beim inspirierten Schreiben kommen verborgene Schätze ans Tageslicht. Sie tauchen auf und zeigen sich in ihrer Schönheit.

Der logische Verstand und mein kreatives, intuitives Wissen vernetzen sich.

Hast du es jemals versucht? Es entstehen wundersame Geschichten. Ich finde die Ergebnisse phänomenal und sie lassen mich immer wieder staunen.

     Edgar Cayce sagte:  „Wirkliche Inspiration beinhaltet die Erweckung des Bewusstseins dessen, was in uns liegt.“

Am Anfang, vor mehr als 20 Jahren, begann ich mit inspiriertem Schreiben.  Damals mit meinen Krafttieren und ab und zu mit meinen engelsgleichen Wesen.

Dies geschah durch die Verbindung mit der Herzweisheit, die mein persönlicher Zugang zum höheren Selbst ist. Da ist Offenheit und Mitgefühl. Es ist angstfrei und kreativ. Es nimmt an und gibt es weiter.

Dies schrieb ich vor einigen Jahren in einer Email an eine Freundin:  Meine Intuition kommt nicht aus dem Bauch. Sie kommt aus dem Herzen und von Herzen.

... und wenn es dich packt und du es auch versuchen möchtest. Dann ist dieser Workshop vielleicht genau das Richtige.

Was tue ich genau?

Ich trete einen inneren Dialog mit meinem Herzen an. Öffne Meinen Herz Raum. Ich nehme an, was aufsteigt. Erkenntnisse, Antworten zu Fragen, Eingebungen der inneren Führung. Ich schreibe was kommt. Ohne Zensur. Ich setze ein Datum dazu und lasse es wirken. Nicht revidieren, überdenken, umdenken, neu interpretieren. Nein, ich nehme dieses Geschenk genauso an, wie es mir begegnet.

An diesen 5 Abenden lernst du deinen Dialog mit dem "Höheren Selbst", deinem Schutzengel oder deinem Geistführer. Das kann ich dir nicht sagen, dies wird sich zeigen. Es it ein Dialog, der dein Leben bereichert und stärken kann. 

Was du brauchst?

Neugierde, die Lust einen etwas unkonventionellen Weg zu gehen, Offenheit und den Mut deine "Comfort Zone" zu erweitern. 

Dein Beitrag    CHF 250.00 für 5 Abende (der Tagesworkshop kostet CHF 350.00). Nutze das Spezialangebot.

                              Deine Zeit ab 19. Januar 2023, jede Woche 1.5 - 2 h und ein wenig Zeit zum Ueben.

Herzlich Willkommen. Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Ursina 

Programmplan


  • 1 Stunde 30 Minuten

    Inspiriertes Schreiben Teil 1

    ZOOM

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page