INSPIRIERTES SCHREIBEN

"DIE WURZELN HEILEN"

„Inspiriertes Schreiben“ ist eine verblüffend wirksame Methode, um mit anderen Dimensionen in Dialog (Kontakt) zu treten.

 

„C.G. Jung hat erkannt, dass der Dialog, zum Beispiel mit Traumfiguren, mehr neue Erkenntnisse bringt als die reine Analyse, die eine Art suchender Monolog ist. Der Dialog verbindet Teile, die Analyse separiert sie.

 

Im inspirierten Schreiben habe ich eine Möglichkeit gefunden , jedes persönliche Problem anzugehen und unerwartete, kreative Lösungen als Antworten zu bekommen (z.B. vom höheren Selbst oder aus dem morphogenetischen Informationsfeld, usw.). 

 

Manche Menschen fragen ihr Herz, lauschen der Herzweisheit. Andere Menschen lauschen ihren heimgegangenen Lieben oder ihrem Schutzengel.  Da sind auch die Träumer, die wissen, also die schlafenden Propheten.  Alles ist personalisierbar und deshalb dialogfähig. Wir lauschen unserer Intuition.

 

Die Antworten sind oft so unerwartet, dass der / die Fragende sie verwundert und dankbar annehmen und danach ihr Leben ausrichten kann.

 

Inspiriert leben, weil jeder von uns inspiriert  reden, malen, singen, arbeiten oder zuhören kann. Ein inspiriertes  Leben ist die dauernde, bewusste Verbindung mit der unendlichen Weisheit der Quelle allen Lebens.  

 

Lust auf eine Inspiration? Lust auf neue Einsichten? Dann übermittle mir doch dein Anliegen.

 

Was möchtest du beantwortet haben? Welcher Lebensbereich braucht Veränderung?

 

Lass dir Zeit mit der Frage und achte darauf, dass es keine JA/Nein Fragen sind... Nutze die W-Fragen. Wie kann ich... Was kann ich... usw. Ich werde dir schreiben, wann ich auf die Reise gehe und wie es weiter geht.

 

Freue mich auf eine inspirierte Reise zu deiner Antwort.

 

 

1:1 Session (Einzelbuchungen)

CHF 160.00/Std. Sofort zahlbar 

 

Paket  4 Stunden

Total CHF 600.00 Vorauszahlung

(gegenüber CHF 640.00 bei Einzelbuchungen)

 

Beim Kauf eines Pakets

Ab 5. Stunde 

Jede weitere Stunde CHF 150.00 Sofort zahlbar

SCHREIBEN_G_Zeichenfläche 1.png