top of page

C.O.N.T.R.O.L.

Wege aus der Midlifecrisis
LUSTVOLL VERBINDUNGEN ZWISCHEN BEWUSST UND UNBEWUSST SCHAFFEN

Du bist die Schöpferin deiner Transformation

In einer Welt voller Möglichkeiten und Veränderungen, kann ich dir helfen, deinen Weg der Transformation zu entdecken. Als Hypnose-coach ist meine Leidenschaft und meine Bestimmung deinen Funken der Veränderung zu entfachen. Ich helfe dir, dein Potenzial jeden Tag mehr zu entfalten. 

7 Schritte für deinen Weg der Veränderung

Raum für Wachstum: Wir schaffen einen geschützten Raum, in dem du dich öffnen und wachsen kannst. Wir nehmen uns die Zeit, die du brauchst, um deine Reise anzutreten. 

Kommunikation mit dem Unbewussten: Gemeinsam finden wir den sanften Weg, um mit deinem Unbewussten in Kontakt zu treten, und öffnen die Tore für eine liebevolle Kommunikation.

Die Muster erkennen: Wir betrachten gemeinsam die Muster, Gewohnheiten, Aengste, usw. in deinem Leben und erkennen Hindernisse, die dich bisher zurückgehalten haben.

Die Veränderung ermöglichen: Der Prozess der Veränderung beginnt, und du wirst die Kraft spüren, die in dir erwacht, um neue Wege zu beschreiten.

Veränderungen erleben: Du wirst beobachten, wie die Veränderung geschieht und lassen dich die Liebe und den Mut spüren, die dich auf diesem Weg begleiten.

Integration der Veränderung: wir festigen den Wandel und zeigen dir, wie du die neue gewonnene Kraft nutzen kannst, um weiter zu wachsen und dein Potenzial zu leben.

Lebe die Veränderung: Lebe die Veränderung! Spüre die neue Kraft und die neue Freiheit, die du gewonnen hast.

In meiner Praxis habe ich schon vielen Menschen geholfen, ihre Angst zu überwinden, Gewohnheiten zu ändern und ihr Potenzial zu entfalten. 

Es geht um dein Leben, dein Sein. Gemeinsam können wir die Veränderung möglich machen. Die Veränderung, die du brauchst, um deine Herausforderungen des Lebens zu meistern. 

Wenn du glaubst, dass jetzt die Zeit gekommen ist, ein neues Kapitel deines Lebens zu schreiben, dann melde dich.  

 

Dein Paket / dein Investition

C.O.N.T.R.O.L. ist ein Protokoll mit 4 Sitzungen

Total CHF 640.00 / Vorauszahlung nach der 1. Sitzung

 

Jede weitere Stunde CHF 160.00 / Sofort zahlbar

KURSE

C.O.N.T.R.O.L. System Workshop
C.O.N.T.R.O.L. System Workshop
Wann
Datum wird bekanntgegeben
Wo
Online Workshop
bottom of page