ÜBER UNS

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und natürlich die Entfaltung seines Potenzials in seinem Menschsein - ob gesundheitlich, im Beruf und im Alltag.

 

Unsere ethischen Grundhaltung zeigt, weshalb wir das tun, was wir tun. Wenn wir gemeinsam mit anderen Menschen einen Workshop planen oder gemeinsam etwas anbieten, so sind diese ethischen Werte die Basis der Zusammenarbeit. 

 

Natürlich sind auch wir im Wandel und erlauben uns auch, unsere Grundhaltung noch zu verfeinern. 

 

Lass dich inspirieren und entscheide selbst, was dir als wertvoll erscheint und was du anders empfindest.

 

Ursina

Fried Ursina.jpg

Ursina Fried

sensitiv, leise, spirituell, humorvoll, sensibel, hellfühlig, nachdenklich, kreativ, neugierig, freudvoll, lernen und handeln, kraftvoll, mutig, beschwingt, lebhaft, Impulsgeberin, Wegbereiterin, Wegbegleiterin, Lösungsfinderin

 

«An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die vielen, schönen privaten Feedbacks meiner Kunden. Sie berühren mich und bestärken mich»

 

Wie viele von uns medialen spirituellen Menschen habe ich in den letzten Jahrzenten vieles gelernt, erfahren und lernen dürfen. Ich habe, wie ihr. viel gelacht, geweint, studiert bis meine BeRUFung mich erreicht hat, mit meinem „Coaching mit Herz“, um so dem Menschen in seiner Ganzheit zu begegnen.

 

Eigentlich war es ganz anders... similar but different. Vieles fiel mir zu, wurde mir angeboten, ich habe ausprobiert, hinzugefügt, weggelassen, bin neue Wege gegangen, habe alte Pfade verlassen. Bin rechts und dann links abgebogen, habe es mir nicht einfach gemacht. Dazu kam, das Gelernte zu trainieren, zu verbessern, zu wissen, das kannst du noch besser... habe dazu gelernt ... und dann achtsam angewandt…. Um dann weiter zu lernen.

 

Und... ja ... ich bin auch Vermittlerin zweier Welten – des universellen sowie dem irdischen Dasein zugewandt. Beides gehört zusammen – Himmel und Erde – und verbindet sich miteinander.

Peter.jpg

Peter Tomischek

sensitiv, leise, spirituell, humorvoll, sensibel, kreativ, neugierig, freudvoll, lernen und handeln, kraftvoll, mutig, beschwingt, lebhaft, Zuhörer, Wegbegleiter, Lösungsfinder

 

Unser Mann für die Kampfkünste. Er, der sich seit über 30 Jahren mit Kung Fu beschäftig und dieses auch intensiv praktiziert. Während vielen Jahre ist er nach Taiwan gereist und hat bei Master Peng studiert. Für Peter ist Wushu sein täglich Brot. Er hält sich täglich damit geistig, seelisch und körperlich fit. Er bewegt sich mit Leidenschaft. 

 

Er lebt noch ein anderes grosses Hobby und ist, wenn es draussen hell ist,  als IT-SAP-Consultant unterwegs. Nichts destotrotz sind die Kampfkünste seine Leidenschaft. 

 

Er liebt es sich zu bewegen. Er ist geschmeidig wie eine Gazelle (das sage ich). Er, der uns im Qi Gong immer wieder mit neuen Bewegungen überrascht und herausfordert. 

 

... und wie kann er dich mit Qi Gong unterstützen und weiterhelfen?

HYPNOSE / C.O.N.T.R.O.L

Seit 2004

COACHING

Seit 2004

SCHAMANISCHE ARBEIT

Seit 1995

INSPIRIERTES SCHREIBEN

Seit 1995

FENG SHUI

Seit 1995

CHINESISCHE ASTROLOGIE

Seit 1995

ACCESS BARS

Seit 2019

ACCESS ENERGETIC FACELIFT

Seit 2019

SINN UND ERFÜLLUNG

Der Sinn des Lebens ist individuell unterschiedlich und das Geschenk eines sinnvoll geführten Lebens verstehen wir als die Erfüllung. Sobald wir eins sind mit dem, was wir tun, erleben wir unseren Sinn.

BEZIEHUNGSWERTE

Wir leben und fördern Gleichberechtigung, Respekt und Toleranz. Wir beziehen uns auf einen Menschen nicht auf Grund seiner Herkunft, seiner Religion oder seines Geschlechts, sondern auf sein Wesen und auf die von ihm gelebten Werte.

SELBSTERMÄCHTIGUNG

Wir begegnen unseren Mitmenschen auf Augenhöhe und unterstützen jeden Mensch darin, die Weisheit und Kraft in sich selbst zu finden. Wir verstehen uns als Katalysatoren, die Transformationsprozesse in Gang bringen.

VERANTWORTUNG

Wir übernehmen die Verantwortung für das, was wir denken, sagen und tun. Damit schaffen wir Klarheit im Umgang mit Grenzen und tragen dazu bei, dass sich Menschen in unserer Gegenwart wohlfühlen können. Wir unterstützen es nicht, wenn jemand die Verantwortung für seine Veränderung, sein Potential, sein Leben abgibt. Erfolg, Erfüllung und Souveränität ist uns wichtig. Dafür fordern und fördern wir uns gegenseitig spielerisch, wertschätzend und konsequent heraus.

LERNEN UND FEHLER ZUGEBEN

Wir verstehen uns als Lernende und übernehmen für unsere Fehler die Verantwortung. Anstatt zu Urteilen setzen wir alles daran Mitgefühl und Klarheit zu entwickeln. Wir lernen gerne und ein Leben lang.

ERFOLG

Wir erkennen den Beitrag eines jeden Einzelnen an, das Potenzial im Menschsein zu entfalten. Wir sehen die komplexen Herausforderungen, vor der die Menschheit steht und hoffen mit unserer Arbeit einen Beitrag zu leisten, so dass sich das Potenzial im Menschsein und auf dieser Welt stetig entfalten kann.

SCHUTZ

Das entgegengebrachte Vertrauen unserer Klienten missbrauchen wir nicht für Macht, Gier oder anderes. Wir lieben es, Rückmeldungen unserer Klienten und Kollegen zu erhalten. Dies lässt uns wachsen.

MUT

Wir ermutigen jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer dazu, ihr/sein eigenes Potenzial zu entfalten und ihre/seine Vision eines erfüllenden Lebens ganz zu verwirklichen – miteinander und füreinander.

SEIN UND WERDEN

Wir glauben daran, dass alles einen Sinn hat. Wir verstehen nicht immer warum und wieso etwas ist, wie es ist. Wir bleiben offen und richten uns auf das Mögliche aus. 

WISSEN

Alles was wir heute wissen und glauben, wird morgen überholt sein. Daher nutzen wir unser Wissen respektvoll. Wir sind offen für Neues und lernen täglich. 

UNSERE RÄUMLICHKEITEN